"Eine Königin wird Schmerz immer in Stärke umwandeln und aus der Asche jeder Niederlagen, wie der Phönix emporsteigen und ein neues Königreich erschaffen. " - Vanessa von Vegvisir


 

Vanessa von Vegvisir

 

Als Expertin im Bereich der persönlichen Entwicklung und der ganzheitlichen mentalen und körperlichen Gesundheit biete ich, unter meinem Künstlernamen Vegvisir, exklusive Beratung und maßgeschneiderte Retreats für anspruchsvolle Frauen und Männer an. Mein Name ist inspiriert von einem alten nordischen Symbol, das als Wegweiser diente – ein Sinnbild für die Führung und Orientierung, die ich Menschen auf ihrem Lebensweg biete. 

Mit einer eigenen inspirierenden Lebensgeschichte habe ich mich von dem Trümmerhaufen meiner Vergangenheit nicht nur erholt, sondern diese Erfahrungen als Fundament für mein umfangreiches Fachwissen genutzt.

 

Meine berufliche Laufbahn startet mit einer Yogalehrerausbildung in einem Ashram sowie ein Jahrzehnt intensiver Weiterbildung in schamanischen Heilmethoden, Ayurveda, Psychotherapie, Hypnosetherapie bis hin zur Zertifizierung als Heilpraktikerin. Darüber hinaus habe ich mein Wissen durch Studien in Anthroposophie, Alchemie, Hermetik, Ernährungslehre und Homöopathie erweitert.

Durch mein Interesse und Forschung an unterschiedlichen Logen bzw. Geheimbünden habe ich Zugang zu tiefgründigen Weisheitslehren erhalten.

 

Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Umgang mit ethnogenen Substanzen wie Ayahuasca, Bufo, DMT und Psilocybin. Des Weiteren bin ich in einer medizinischen Forschungsgruppe über die therapeutische Anwendung von LSD. 

Ich bin darauf spezialisiert, altes Wissen mit moderner Psychologie zu verbinden und biete einen einzigartige Zugang auf geistiges Wachstum und Selbstentfaltung. Als erfahrene Psychonautin erkunde ich die Tiefen des menschlichen Bewusstseins und nutze diese Erkenntnisse, um meine eigene Grenzen weiter auszudehnen. 

 

Meine Retreats, Heilkreise und Workshops richten sich an eigenverantwortlichen Frauen und Männer, die nach mehr suchen als nur nach oberflächlichem Erfolg und Genussbefriedigung. Sie sind für Menschen gedacht, die bereit sind, in ihre persönliche Entwicklung zu investieren und ein Leben voller Authentizität, innerer Fülle, hohen Werten und Ethik zu führen.

 

Mit meinem Angebot unterstütze ich Dich dabei, Deine verborgenen Potenziale freizusetzen und Deine individuellen Ziele mit Klarheit und Vision zu erreichen.